Über uns

Medialogy ist Deutschlands führender Systemintegrator für Broadcast, Cloud und Experten-Audioästhetik.

Medialogy

Medialogy

Medialogy Engineers ist ein Unternehmen für Broadcast-Medieninfrastrukturen, das sich auf die Systemintegration von Fernseh- und Radiostudios, Ü-Wagen und Flyaway-Kits, Hauptschalträumen, Playout-Zentren, Übertragungen und Erdstationssystemen spezialisiert hat – Niemand kann es wie Medialogy Engineers.

Medialogy ist ein marktführender Integrator von Rundfunk-, audiovisuellen und Mediensystemen, der innovative, moderne Technologielösungen für alle Sektoren anbietet, darunter Rundfunk, Telekommunikation, Bundesregierung, Bildung und Lernen sowie Unternehmen.

Über

Einige unserer Erfolge

Wer wir sind

Medialogy ist Großbritanniens führender Systemintegrator für Broadcast, Cloud und professionelle audiovisuelle Medien.
Neben der Bereitstellung von Premium-Kombinationslösungen benötigen unsere Kunden von uns die Entwicklung zusätzlicher Lösungen sowie Dienstleistungen in Bereichen wie Sound Visual (AV), Cloud-Dienste, Softwareprogrammentwicklung sowie Produktion von Live-Anlässen.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, weiterhin in unsere Mitarbeiter zu investieren und ein Umfeld zu schaffen, das vollständig kundenorientiert ist. Arbeiten Sie mit ihnen zusammen, um unkomplizierte Problemlösungslösungen zu entwerfen und zu implementieren, und helfen Sie dabei, ihre Investition zu maximieren.

Unsere Aufgabe

Medialogie in eine prestigeträchtige Position im Bereich der Rundfunkmedien zu bringen; Unterstützung kleiner und mittelständischer Unternehmen dabei, auf kostengünstigste Weise Broadcast-Exzellenz zu erreichen.

Was Kunden sagen

Testimonials

Der erfolgreiche Start von TJC im Jahr 2007 war nicht zuletzt Medialogy zu verdanken. Das umfassende Wissen und die Erfahrung ihres Teams gaben uns großes Vertrauen, dass wir unseren Einführungstermin einhalten würden. Auch bei der jüngsten umfassenden Modernisierung unserer Einrichtungen hat Medialogy das Projekt reibungslos und effizient durchgeführt. Die fundierte technische Beratung und der hervorragende Support von Medialogy waren für uns im Laufe der Jahre von unschätzbarem Wert

Martin Willingham
    Martin Willingham

    Head of Broadcast Operations

    Erfahrungsbericht: Olaf Kliem, Geschäftsführer und Berater Medialogy war sehr zielgerichtet und hat uns in Rekordzeit das geliefert, was wir brauchten, damit wir das gemietete Studio verlassen und in unsere eigenen Räumlichkeiten umziehen konnten. Die erbrachten Dienstleistungen umfassten die Planung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Sendeanlagen, wobei das technische Team von Shop LC die anfängliche Spezifikation und den Umfang der Arbeiten für mehrere Projekte erstellte. Die Arbeit war immer von hohem Standard und wurde pünktlich geliefert. Ich würde ihre Dienstleistungen sehr empfehlen.

    Olaf Kleim
      Olaf Kleim

      MD & Consultant

      Medialogy war von der Planung bis zur Fertigstellung involviert und hat sorgfältig gearbeitet, um die Anforderungen zu verstehen, so dass Planung und Bau ein Kinderspiel waren. Die Arbeit war immer von hohem Standard und wurde pünktlich geliefert. Ich würde gerne weitere Projekte dieser Art durchführen

      Shabbir Hussain
        Shabbir Hussain

        Project Consultant

        book a free consultancy

        Email Now